Hey, meld dich gerne bei uns.

Liebe Airboomer, 

unser Anspruch ist es, euch den bestmöglichen Service zu bieten. Gerade dann, wenn man als Team wächst. Deswegen möchten wir euch die richtigen Kontaktadressen geben um schnellstens für euch zu agieren.

  • Es geht um eine Bestellung? Schreibt uns direkt auf bestellung@airboom.de
  • Du hast technische Fragen zum Produkt? Schreibt uns direkt auf produktfrage@airboom.de
  • Für Allgemeine Fragen zum Airboom, schreibt uns direkt auf  hello@airboom.de
  • Du möchtest eine Kooperation mit uns starten? Schreibt uns direkt auf kooperation@airboom.de
  • Für Presse- und Medienanfragen, schreibt uns direkt auf presse@airboom.de

via Telefon klappt natürlich auch: Tel.: +49 (0)2861 6809533

Erreichbarkeit: Mo-Fr von 9:00-17:00 Uhr

Häufig gestellte Fragen

Produkt

Für welche Schirme ist der Airboom geeignet?

Der Airboom eignet sich für leichte Strandsonnenschirme mit einer Spannweite von bis zu 180 cm, schwere Stoffschirme kann der Airboom nicht halten.

Wie schwer ist der Airboom?

Der Airboom wiegt 500 Gramm.

Wie groß ist der Airboom?

Der Airboom ist nicht aufgeblasen ca. 24 x 24 x 6 cm groß. Wenn er aufgebaut ist hat er einen Durchmesser von 65 cm und eine Höhe von ca. 45 cm.

Wie dick darf die Schirmstange sein?

Normale Strandschirme mit einem Schaftstock bis Ø 30 mm passen perfekt in den Airboom.

Wie soll ein aufblasbarer Schirmständer halten?

Der Airboom hat eine Beschwerungskammer. Einfach mit dem beschweren, was man Vorort hat. Am Sandstrand Sand, am Kiesstrand Kies oder Eiswürfel und kalte Getränke sind immer eine perfekte Lösung.

Service

WOMIT WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Abhängig von der Beschaffenheit der Waren und dem Sendungsumfang versenden wir die Ware grundsätzlich auf dem sichersten und schnellsten Weg. Der Versand erfolgt durch DHL, DPD oder per Spedition.

WIE LANGE DAUERT DER VERSAND?

In der Regel verschicken wir am nächsten Tag, so dass du deine Bestellung recht schnell in den Händen halten solltest. Bei einer Verzögerung würden wir dir natürlich eine Mail diesbezüglich schicken.

MEINE BESTELLUNG DAUERT SEHR LANGE

Manchmal verzögert sich der Versand, bedingt durch die Post oder auch mal durch uns 🙂 Solltest du nach 10 Tagen immer noch kein Paket von uns bekommen haben melde dich bitte – dann können wir direkt einen Suchauftrag erstellen. 

WIE KANN ICH ZAHLEN?

Am einfachsten zahlst du mit PayPal – das geht schnell und ist unkompliziert. Wahlweise kannst du auch per Banküberweisung zahlen – Daten sind folgende:

Bankverbindung:
Airboom GmbH
Sparkasse Westmünsterland
DE53 4015 4530 0033 0900 69

PS: Bitte Name und Bestellnummer angeben als Verwendungszweck

LIEFERT IHR INS AUSLAND?

Unsere aktuellen Lieferländer kannst du unserer Versandkostentabelle entnehmen. Weitere Länder können derzeitig nicht beliefert werden.

WANN WIRD MEINE BESTELLUNG VERSENDET?

Der Versand erfolgt in der Regel am nächsten Werktag nach bestätigtem Zahlungseingang oder einer garantierten Zahlungsbestätigung durch einen Drittanbieter (PayPal). Bitte berücksichtige bei einer Vorkasse-Zahlung, dass die Dauer der Überweisung hinzukommt.

WANN WIRD MEIN ARTIKEL GELIEFERT?

Die Lieferzeit beträgt in der Regel 2-3 Werktage. Abweichende Lieferzeiten können der jeweiligen Artikelbeschreibung entnommen werden.

WO IST MEINE BESTELLUNG?

Sobald deine Ware versendet ist, erhältst du eine E-Mail mit dem Link zur Sendungsverfolgung und kannst dort jederzeit den Status deiner Sendung einsehen.

WARUM HABE ICH KEINE BESTELLBESTÄTIGUNG ERHALTEN?

Unmittelbar nach deiner Bestellung erhältst du eine Bestätigung per E-Mail. Solltest du diese nicht erhalten haben, überprüfe bitte deinen Spam-Ordner. In Ausnahme-Fällen kann es versehentlich zu einer Einordnung als Spam kommen. Solltest du keine E-Mail Adresse im Spam-Ordner finden, kann es sein, dass deine E-Mail Adresse nicht korrekt war oder die Bestellung in unserem System hängen geblieben ist. In beiden Fällen kontaktiere bitte mit der Angabe der Bestellnummer unseren Kundenservice per E-Mail an info@airboom.de oder telefonisch unter der +49 (0)2861 6809533

KANN ICH MEINE WARE ZURÜCKSENDEN?

Ja, du kannst die gelieferte Ware ohne Angabe von Gründen innerhalb der Widerrufsfrist zurückgeben bzw. deine Vertragserklärung widerrufen. Für die Rücksendung verwende bitte den beigefügten Retourenschein.

Kontakt

Kontaktformular